Skip to main content

Irrhausen. Ein 18 Jahre alter Mann ist am Dienstag (13. Juli) bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 410 zwischen Irrhausen und Arzfeld ums Leben gekommen. Ersten Ermittlungen zufolge befuhr der junge Mann die Bundesstraße aus Richtung Irrhausen in Fahrtrichtung Arzfeld. Dabei geriet er kurz vor Eigelsfenn auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden PKW eines 26-jährigen Mannes. Der 18-jährige konnte zwar aus dem Wrack seines PKW geborgen werden, verstarb allerdings trotz Reanimationsmaßnahmen an der Unfallstelle. Der Fahrer des anderen PKW wurde mit schweren Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Für die Unfallaufnahme wurde ein Gutachten in Auftrag gegeben. Im Einsatz waren das DRK, die Feuerwehren aus Arzfeld, Irrhausen und Daleiden sowie die Polizei Prüm.